Spirituelles Heilen

 


Diese Einzelsitzungen bestehen aus einem Gespräch und Handauflegen.

Beim spirituellen Heilen bin ich Kanal der göttlichen oder universellen Heilenergie, welche durch Handauflegen übertragen wird. Die Behandlungen finden in der Stille statt, währenddem der Patient sich entspannen und loslassen kann. Möglicherweise empfindet er Wahrnehmungen wie Wärme, Kälte oder ein Kribbeln.

Nicht Ich kann heilen, sondern die übertragene Energie setzt einen Selbstheilungsprozess in Gang, welcher sowohl körperlich, geistig und seelisch sein kann.

Das spirituelle Heilen ersetzt nicht den Arzt, (wie ich auch keine Diagnosen erstelle),  unterstützt aber eine ärztliche Behandlung begleitend und hilft, Veränderungen im Leben  anzunehmen  und  positiv zu bewältigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Login ]